Ihre professionelle Tennisschule

86633 Neuburg
Tel.  0 84 31 / 4 45 84
Mobil   0175 / 272 05 06

Das Trainerteam wird unterstützt durch..

Boris Borisov

35 Jahre alt, geboren in Ruse an der Donau (Bulgarien)
Wohnhaft in Neuburg, verheiratet, einen Sohn

Erfolge als Spieler in Bulgarien: Herren: Rang 25 bulgarische Rangliste
Internationale Erfolge (u.a.): Platz 1 Ruse-Cup

Erziehung zum Sport - Erziehung durch Sport!

Mit diesem Motto arbeitet Ivan Georgiev - Diplom-Pädogoge und B-Trainer (Leistungssport) - seit über 25 Jahren im Raum Neuburg. Tennis ist eine sehr komplexe Sportart und schwer zu erlernen. Es ist deshalb wichtig, möglichst früh die technischen Grundlagenzu erlernen, um schnelle und nachhaltige Fortschritte zu erzielen.

Für dieses Ziel arbeiten wir eng in einem jungen und engagierten Team zusammen. Lerninhalte und Methodik werden individuell festgelegt und gemeinsam besprochen. So profitieren Schüler jeden Alters und Leistungsgrades von der langjährigen Erfahrung und Betreuung durch ein kompetentes, modernes und leidenschaftliches Trainerteam. Bei uns finden Sie auf dem Tennisplatz keine Theoretiker, sondern ausschließlich Wettkampfspieler, die wissen, was Sache ist.

Sowohl der Freizeitspieler, für den Spaß und Geselligkeit im Vordergrund stehen, als auch der Turnierspieler, bei dem die Leistungssteigerung die Trainingsinhalte festlegt, sind bei uns bestens aufgehoben.

Ziele: Unser Hauptaugenmerk liegt auf der stetigen Nachwuchsgewinnung und Förderung in und mit dem Verein. Kinder sind die Zukunft von morgen in unserem Verein. Unser durchgängiges Angebot in allen Bereichen bildet ein zukunftsorientiertes Fundament. Nachwuchsprojekte und die richtige Talentförderung gestalten die Zukunft des Tennissports. Das Wichtigste, aber ist der Spaß am Tennis.

Angebote:

• Moderner Tennisunterricht
  • Kindergartentennis (angeknüpft an Ballschule Heidelberg)
  • Einzel-, Gruppen- und Mannschaftstraining
  • Individuelles Training für Leistungsspieler und Hobby / Breitensport
  • Konditionstraining (in Planung als fester Bestand zum Tennistraining)
  • Turnierplanung und Turnierbegleitung mit Vorbereitung und Analyse
  • Organisation von Events außerhalb des Tennisplatzes